13. April 2017 Ich bin original Bünting Tee – Teil 4.

In den vergangenen Monaten saht ihr Filme zu unterschiedlichen Mitarbeitern aus dem Hause Bünting Tee. Heute erwartet euch die vierte Episode: wir öffnen die Türen unseres Teeprobierkontors um euch ein weiteres Original vorzustellen: Vorhang auf für Matthis Alsmeier.

Wenn der Beruf zur Berufung wird.

Guten Geschmack muss man erlernen: Matthis Alsmeier ist echter Ostfriese und macht bei Bünting Tee eine Ausbildung zum Teetester. Er lernt dabei, die Tees auf erstklassige Qualität zu prüfen und dafür zu sorgen, dass Bünting Tee auch wie Bünting Tee schmeckt. Seine Ausbildung ist etwas ganz Besonderes. So geben seine beiden älteren Kollegen das komplette Wissen, das einen guten Teetester auszeichnet, an ihn weiter. Von einer Generation zur nächsten. – Mit unglaublich viel Leidenschaft und einem extrem feinen Geschmack.

Seid Gäste in unserem Teeprobierkontor: hier geht’s zum Film.

J. Bünting Teehandelshaus GmbH & Comp.  ·  Brunnenstraße 37  ·  26789 Leer/Ostfriesland